petraTheCFO: Finance- und Digitalisierungs- Expertin mit Empathie und Weitblick.

Hallo, ich bin Petra. In der derzeitigen Krise möchte ich Dich mit meiner Erfahrung unterstützen und Dir helfen die schwierigen Zeiten zu überstehen und gestärkt daraus hervorzugehen.

Geboren bin ich in Siegen, habe Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerrecht und Technologie- und Medienmanagement an der Universität zu Köln studiert.

Ich habe Freude am Anpacken und Lösungen umsetzen. Mittlerweile habe ich fast 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Zunächst in Festanstellungen im Finance-, Controlling- und M&A Bereich bei den größten Medien- und Technologiekonzernen Europas. Seit 2016 bin ich selbständig als Unternehmensberaterin/BusinessCoach und Interim CFO tätig.

Was mir besonders am Herzen liegt, ist Dein „digitales Empowerment“. Ich möchte Dich als Unternehmer/in stärken indem ich Dich mit digitalen Tools vertraut mache, damit Du das große Potenzial dieser innovativen Methoden ausschöpfen kannst, um Dein Unternehmen nach vorne zu bringen.